Wer bin ich?

Dec 22, 2015

meine Angebotspalette hat sich erweitert


"Sofort mehr vom Umsatz" ist der Slogan der UnternehmeR-Beratung, die sich von der UnternehmeNsberatung davon abgrenzt, dass sie sich nicht in die Kernkompetenz des Unternehmers einmischt (da kennt er sich am besten aus), sondern "drumherum" kurzfristige Einsparpotenziale hebt und keine Stundensätze abrechnet, sondern eine erfolgsabhängige Vergütung erhebt. Ich bin jetzt ebenfalls Unternehmerberater und freue mich auf eine spannende Zeit, denn mich hat das Portfolio schnell überzeugt. Ich denke, dass ich damit bei vielen Unternehmen die wirtschaftliche Situation erheblich verbessern kann.
Die Unternehmerberatung ist ein junges Unternehmen, welches noch Berater sucht. Die Gründer sind erfahrene Unternehmer. Die Umsetzung erfolgt durch hoch spezialisierte Dienstleister, die seit Jahren genau ein Produkt anbieten. Das sichert die Professionalität. Unter meinen Leistungen erfahren Sie unter dem Menüpunkt "kurzfristige Einsparpotenziale in KMU heben" mehr.